Kontakte :


bitte nutzt für alle Dinge die nicht ins Gästebuch gehören die hier zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten. Danke !


Kontakt zu Coinside :


Für persönliche Post, Anfragen, Wünsche, Anregungen o.ä. wendet euch bitte direkt an uns. Wir beantworten eure Fragen gerne und freuen uns über die Kommunikation mit unseren Anhängern und Kritikern. Also fühlt euch frei uns zu kontaktieren. Wir beantworten eure Post so schnell es uns möglich ist.


Ihr erreicht uns über diese Adresse.
 
Kontakt zum Netzmeister :


Da unser Netzmeister entgegen seiner eigenen Einschätzung auch nur ein Mensch ist *grins*, macht dieser mitunter Fehler. Da er aber zu den Menschen gehört, die trotz ihres hohen Alters noch lernen wollen und können, freut er sich selbstverständlich über Hinweise, Fehler oder Tipps. Natürlich könnt ihr sein Postfach auch zumüllen, wenn ihr der Meinung seid er habe seine Arbeit gut oder schlecht gemacht und ihn dementsprechend loben oder tadeln ... er kann mit beidem ganz gut umgehen.

Ihr erreicht unseren Netzmeister unter dieser Adresse.
 




© 1995 - heute Coinside™ - alle Rechte